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CRM

  CRM (Customer-Relationship-Management, Kundenbeziehungsmanagement), bezeichnet eine Strategie zur systematischen Gestaltung aller Beziehungen und Interaktionen Ihres Unternehmens mit bestehenden und potenziellen Kunden. Durch wird CRM-System eine gezielte und personalisierte Kundenpflege unterstützt.Natürlich…

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Training

Unternehmen und Ihre Mitarbeiter stehen in der Zukunft vor neuen Herausforderungen.Industrie 4.0, E-Business, neue Verfahren und Technologien halten Einzug in Unternehmen und diese Herausforderungen können nur durch Qualifizierte Mitarbeiter und…

The Privilege of Taking Risks
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‘Why It’s Worth Taking Risks’, was a platform for an enriching two-way conversation between the audience and four speakers. The discussion was almost entirely centered on “knowing that the world…

4 Ways Brand Can Win on Snapchat
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Snapchat is raw, candid, and in-the-moment social media, when Facebook and Instagram are highly polished and edited. Snapchat offers a fair share of challenges for brands looking to jump on…

New Social Platforms
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